Habe ich Anspruch auf das Geld vom Feiertag, obwohl die Stunden als Überstunden gutgeschrieben bekomme?

1 Antwort

Die Arbeitsstunden die du geleistet hast sollten auch bezahlt werden, einschließlich der entsprechenden Nachtzuschläge. 2 Stunden sind mit Feiertagszuschlag zu bezahlen.

Wenn du dafür frei bekommst, dann ist es der Ersatz für den entgangenen Feiertag.

Ich hoffe ich habe das richtig verstanden. Deine Fragestellung ist etwas wirr.

Familiengerd  30.03.2022, 20:38
2 Stunden sind mit Feiertagszuschlag zu bezahlen.

... sofern ein solcher Zuschlag vertraglich zugesagt wurde.