Übernahmevertrag für Friseursalon Formular?

2 Antworten

Wenn Du glaubst, daß ein einfaches Formular aus dem Internet für eine Gewerbeübernahme ausreicht, wie beim Autokauf, dann hast Du davon null Ahnung.

Ich würde Dir einen Anwalt empfehlen, der einen Vertrag aufsetzt, sonst geht das ganz bestimmt in die Hose.

Bin aber jetzt schon davon überzeugt, da es schnell schnell gehen soll.

Woher ich das weiß:Recherche

Solche Formulare wirst du nicht finden. Such dir ein Muster Kaufvertrag allgemein und pass dieses für deinen Zweck an.

Du solltest sicherstellen, dass dein Verkäufer berechtigt ist die Dinge zu verkaufen.