zu wenig geld überwiesen kann ich den kaufvertrag auflösen?

2 Antworten

Du allein musst die PayPal-Gebühr tragen, lies mal die AGB von PayPal. Die darfst Du nicht auf den Käufer abwälzen.

Niemand hat Dich gezwungen, PayPal anzubieten, bei Überweisung wäre das nicht passiert. Zumal sowieso die Kleinanzeigen in Verbindung mit PayPal ein NoGo sind.

das hättest du leider vorher mit im ausmachen müssen das er die gebühren von paypal zahlen sollte jetzt gehts nicht mehr er hat bezahlt

VxPETHECIG
Fragesteller

aber wenn ich sage, dass ich 70€ haben möchte muss er dann nicht den betrag so zahlen das mir auch 70€ bleiben ? den käuferschutz hätte er ja auch selber zahlen können. hätte er mich nicht wenigstens erst informieren müssen das er mir die kosten dafür aufbrummt?

Dalurin  26.01.2017, 23:28
@VxPETHECIG

da du diese Zahlungsmethode angenommenen hast dann nicht kann man ja alles auf paypal nachlesen was für kosten entstehen