Wo finde ich Formular für Kostenerstattung für Fahrten zur Bewerbung usw. für oder vom Arbeitsamt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das findest Du nicht, da der SB das persönlich absegnen und mit Datum versehen muss.

"... die telefonische Anmeldung mit anschließender Postsendung, um sich die Bewerbungskosten mit dem Nachweis der Eigenbemühungen erstatten zu lassen. "

http://www.alg-i.de/erstattung-bewerbungskosten.html

Sonst sollte Dein Sohn einen formlosen Anrag stellen.

:)

welches jobcenter ist es denn -du musst auf deren Seite gehen.

Jobcenter Auerbach/Vogtland