Über Tor im Darknet auf illegale Seiten gestoßen, was nun?

4 Antworten

Nein du machst dich nicht strafbar es gibt so viele youtuber die in Videos diese Seiten zeigen ich glaube nicht das die eine Anzeige bekommen.Und ich teile die Meinung von EySickMyDuck halte dich an diese Einstellung ,es gibt bestimmt ein video Tutorial das zeigt wie man diese Einstellung easy übernimmt.😃

Ihr wisst schon dass die YouTuber nur legale Seiten zeigen und falls sie etwas illegales zeigen zensieren sie es und machen sich damit selbst strafbar weil man trz die Bewegung erkennt und weil ein Beweis ist das er e angeguckt hat.

Tach,

ich gebe ungern solche Auskünfte aber egal...

Ich hoffe dir ist klar das der Tor Browser in dem Zustand wie du ihn installiert hast noch zwei bedeutende Sicherheitslücken aufweist... Zum einen ist es ganz wichtig das du niemals, wirklich unter keinen Umständen das Addon "NoScript" deaktivieren darfst und dann musst du noch das JavaScript vom Firefox selbst per Hand deaktivieren weil sch dadurch deine IP Adresse errechnen lässt.

Dazu gibst du in die Adressleiste "about:config" ein und bestätigst die Warnung. Danach oben über die Suchleiste den Punkt "javascript.enabled" suchen, dieser steht auf "true"... Mit einem Doppelclick stellst du diesen Parameter auf "false" und damit hast du deine Sicherheit um einiges erhöht...

Über Tor kann deine Ip Adresse nicht über Js gefunden werden...

@manne13579

Doch, indirekt schon. Alle bisherigen Angriffe, die darauf abzielten TOR-User zu enttarnen, setzten JavaScript voraus! Das Deaktivieren ist also keine sooo schlechte Idee. :)

Ich denke eher nicht

Nein mit dem bloßen Anklicken einer Seite kannst du dich in keinem Fall strafbar machen!