Bei mir wird gerade eine unglaublich laute Party gefeiert, was machen?

5 Antworten

Normalerweise ruft man die Polizei bei sowas, allerdings empfiehlt es sich erstmal zum besagten Nachbarn rüber zu gehen und diesen freundlich darum zu bitten die Musik etwas leiser zu drehen. Es kann allerdings sein das die meisten bereits stark alkoholisiert sind und wahrscheinlich nicht so nett auf diese bitte reagieren würden und schlimmstenfalls auf Krawall gebürstet sind dann wäre das der Zeitpunkt angekommen wo man die Polizei rufen sollte. Naja ich selbst habe nichts dagegen wenn ein Nachbar mal am Wochenende ne Sause veranstaltet, allerdings sind unsere Nachbarn fair genug sowas einige Tage im voraus Bescheid zu geben und fragen auch nach ob das in überhaupt Ordnung wäre und sie bieten auch an auf ein Bierchen vorbeizuschauen als kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten. Aber ohne vorher wenigsten Bescheid zu geben würde ich das auch nicht in Ordnung finden, das ist schon rücksichtslos.

Hagar470  29.05.2022, 05:38

Wenn mal bloss alle Nachbarn so wären wie du.. 😃👌👌👍👍

Telefon kaputt?

Polizei anrufen, die stellen das ab - hätten sie schon ab 22 Uhr gemacht..

Sofort die Polizei anrufen du musst auch NICHT aus deinem Haus, die werden dann halt den Lärm ausmachen (auf deren Methode halt (

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polizei oder Ordnungsamt anrufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Direkt die Polizei anrufen und mitteilen das dort auch ne Schlägerei im Gange ist, dann kommen die nämlich schneller und vorallem in Mannschaftsstärke und räumen dort anständig auf, wenn se eh schon mal da sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZiegemitBock  29.05.2022, 01:34

Warum sind hier eigentlich alle so aggro drauf?

VoyagerOne1977  29.05.2022, 01:35
@ZiegemitBock

ZUCHT & ORDNUNG ist das A&O in jeder Gesellschaft!!!

Saim0n  29.05.2022, 01:43
@VoyagerOne1977

Toleranz und Rücksicht sind in meinen Augen weitaus wichtiger.

VoyagerOne1977  29.05.2022, 01:46
@Saim0n

Sag das den Radaumachern..., denn da endet meine Toleranz wenn ich von derart Gesindel belästigt werde. Da lasse ich schnell mal die Hunde von der Kette (Rottweiler Rüden).

Saim0n  29.05.2022, 01:49
@VoyagerOne1977

Die "Radaumacher" sollten mehr Rücksicht nehmen, man kann aber auch mal tolerant sein und die Menschen ihren Spaß haben lassen.

VoyagerOne1977  29.05.2022, 01:50
@Saim0n

Ich bin knallharter Intoleranter!!! Bei mir gibt es als Ex-Feldwebel nur ZUCHT & ORDNUNG !!!

VoyagerOne1977  29.05.2022, 01:53
@Saim0n

R U H E !!!

Roaringlion  29.05.2022, 01:46

Man darf keine falschen Info's geben man kann nur sagen man VERMUTET das eine Schlägerei statt findet wenn die Polizei kein guten Tag hat kann es Mal zu einer Anzeige kommen wegen falscher information.