twitch Prime loot trotz kündigung?

2 Antworten

Hallo!

Soweit ich das verstanden habe, behältst Du alles, was Du Dir bis zur Kündigung von "Prime" freigeschaltet hast.

Du kannst dann nur nichts weiter freischalten. Wahrscheinlich erhältst Du dann auch keine weiteren Angebote.

Amazon "Prime" ist zwar nicht ganz billig, aber es umfasst doch recht viele Angebote. Aber wenn man diese nicht nutzen kann, oder will, wäre es natürlich rausgeschmissenes Geld.

Gruss,

Martin

Lumatrox
Fragesteller

wenn man einmal dieses 30 tage kostenlos dings da hat dann kann man nicht kündigen und nochmal diese 30 tage bekommen?

MartinusDerNerd  05.07.2018, 20:07
@Lumatrox

Das glaube ich nicht.

Du verbindest es doch mit Deinem Amazon-Konto. Und das fällt natürlich auf.

So dumm sind die bei Amazon nicht.

Und ob man dieses auch innerhalb dieser "Probezeit" mit Twitch koppeln kann... Da bin ich mir nicht sicher.

Gruss,

Martin

Lumatrox
Fragesteller
@MartinusDerNerd

was wenn ich mir ein neues amazon konto machen und den gleichen acc zb für fortnite nutze?

MartinusDerNerd  05.07.2018, 20:32
@Lumatrox

Was spricht gegen ein reguläres "Prime"-Abo?

Kannst Du es Dir nicht finanziell mit jemandem in Deiner Familie teilen?

Alles andere bedeutet regelmäßiges Gefrickel und es bedeutet auch noch lange nicht, daß Du damit mehr als 2-3 Runden heraus kitzeln kannst.

Und es ist dabei auch nicht gesagt, daß diese Verknüpfungen dann funktionieren müssen.

Gruss,

Martin

Das erhaltene sollte man behalten. Nur eben den neuen Loot bekommst du nicht.

Ich stelle es mir zumindest so vor :)