tupacs asche wurde also geraucht. ist das legal?

4 Antworten

Bestimmt nicht, und wie kommste darauf dass jemand das gemacht hat? ich meine es gibt bestimmt Trottel die sich das wünschen würden aber ich glaub nicht, dass jemand an die Asche rangekommen ist.

ElSalim
Fragesteller

seine bandkollegen haben das kürzlich gesagt weil das wohl sein letzter wunsch war

Wie soll das bitte gehen? Wenn man von Asche spricht ist die maximale Oxidationsstufe erreicht. Der Stoff kann also nicht nochmal brennen!

Na sicher warum nicht du kannst sie auch einfach in den Wind streuen warum sollte es nicht legal sein sie mit n bissl Kush wegzukiffen #420

nein oh mein gott seine asche wurde im meer versreut wir sind hier nich bei so high ^^