Türkische Lira kaufen?

2 Antworten

Es ist nicht gesagt, dass wenn heute eine Währung am boden ist sie später wieder nach oben steigt.

Die währung könnte auch komplet abgeschaft und gegen eine neue ausgetauscht werden und dan hast du wertloses Papier. So wie die Wirtschaft in der Türkei grad am boden ist, ist das nicht unwahrscheinlich.

Gibt ja einen Grund warum die währung so wenig wert ist d.h. warum die menschen so wenig vertrauen reinsetzten

Geniale Idee, bitte auch Schrottwährungen aus Afrika oder Südamerika kaufen. Die werden sicherlich auch mal irgendwann vielleicht mal steigen ;)