Wieviel Türkische Lira sollte man für 1 Woche Türkei mitnehmen?

3 Antworten

Du solltest bei Ankunft am Flughafen wechseln, nicht aber in Deutschland.

Das schreibt einer, der mehr als 10 x Urlaub in der Türkei gemacht hat.

Am Flughafen wechselst Du so viel, wie Du für 1 - 2 Tage brauchst.

Im Urlaubsort selbst bekommst Du meist noch günstigere Kurse, welche von Bank zu Bank auch noch unterschiedlich sind.

Also auf kein Fall hier in Deutschland wechseln und nicht im Hotel da kriegst du viel weniger als es ist. Du solltest das am besten in einem Kurs Bank wechseln ( döviz bürosu). Wenn du viel einkaufen möchtest reichen dir um die 300 Euro. Viel Spaß

Wechsel das Geld am besten am türkischen Flughafen um, oder in einer Bank am Urlaubsort. Nicht im Hotel und auch nicht in Deutschland. Wieviel du wechseln solltest hängt von eurem "Lebensstil" im Urlaub ab.