Frau auf Philippinen bekommt Kind von mir?

6 Antworten

Als Erzeuger bist Du sowohl moralisch als auch rechtlich verantwortlich für Dein Kind. Und ja, selbstverständlich kann Deine Freundin auch rechtlich Unterhalt für das Kind einfordern. Kindergeld für ein Kind, dass auf den Philippinen lebt, wirst Du nicht bekommen. Nur wenn Dein Kind in Deutschland oder in der EU lebt, hast Du einen Anspruch.

Frau auf Philippinen bekommt Kind von mir?

Das einzig Wahre ist da wohl das Fragezeichen.

Natürlich würde ich dafür zahlen,

Im Leben nicht.

Wie sieht das rechtlich aus wenn meine Freundin auf den Philippinen ein Kind bekäme?

Kümmert niemanden. Die müsste hier klagen und das tut sie niemals. Uns selbst wenn.... das dauert Jahre und die hat niemals die Mittel, das durchzuhalten.

Wie sieht es mit Kindergeld aus?

Für ein Kind dort? Schöner Witz.

Bekomme ich das vom Deutschen Staat?

Neeeeeee

Heiraten werde ich 100% nicht,

Aber wirklich nicht....

Sollte die Frau mich verlassen, werde ich natürlich weiter für meine Kinder zahlen,

Du bist Dir sicher, dass die nicht noch mit jemandem oder vielen anderen ge.... mhmh mhm mhm.... hat?

100% ?

Weil wenn nicht, warum sollte das Dein Kind sein? Soll die erstmal beweisen.

Alo ich sehe das so, wenn die Tante dort ein Goof bekommt bist Du weg und suchst Dir die nächste. Und das wars dann auch.....

Und zudem, war sie schon 13? Nur so ne Frage, weil die meisten, die dort hin reisen......

Und zudem, ich weiß von Leuten, die zahlen hier schon keinen Unterhalt für ihre Kinder hier und niemand kommt ihnen bei. Warum zum Henker solltst Du das dort tun?

Erstmal MUSST du sicher sein, dass es auch wirklich dein Kind ist - ich kenne einige Faelle, in denen das Kind untergeschoben wurde. Wenn das Kind in den Philis geboren wird von der philip. Mutter, dann ist es rechtlich erstmal ein Filipino. Mit der uebersetzten Geburtsurkunde und der uebersetzten Einverstaendniserklaerung der

Mutter kannst du dann hier in DE das Kind als deines registrieren lassen, das dauert bis zu einem Jahr circa. Wenn du diese deutsche Geburtsurkunde hast, dann musstest du auch schon die Vaterschaft fuers Kleine uebernehmen und so erhaelt das Kind die doppelte Staatsangehoerigkeit fuer ein Leben lang - eine ziemliche Ausnahme in DE ! Dann kannst du aber auch einen deutschen Pass fuer das Kind machen lassen... Kindergeld erhaeltst du nur, wenn Kind und Mutter sich im Gebiet der EU aufhalten, fuer die Philis gibt es das nicht. Nach philipp. Recht bist du pauschal als Vater zur Unterhaltszahlung verpflichtet, es gibt jedoch dafuer keine festen Saetze, eine gelegentliche Ueberweisung tut's auch. - Es kann auch passieren, dass die Mutter dir die Vaterschaftsanerkennung verweigert, dann hast du rechtlich gar nichts und das Kind ist dann voll Philippino/-na. In den allermeisten Faellen gestattet die Mutter es aber, weil sie ja Kohle erhalten will, ja echt, leider, ich hab's oft genug bestaetigt bekommen. Sei also auf der Hut, ob es wirklich dein Kind ist, denn viele moderne junge Frauen wollen bauernschlau betruegen und haben oft einen einheimischen Boyfriend parallel, einfach um ihre Kultur zu leben. Alles selbst (mit-) erlebt, echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kind wird deutscher Staatsbürger, kommt mit der Mutter nach Deutschland und Du bezahlst Unterhalt von Deinem Einkommen.

Frage ist ob sie deine Adresse hat und du der einzige Vater bist?