Türglas ersetzen - Kosten?

3 Antworten

das kommt ganz auf die glasart und größe an. da gibt es zu verschiedene glasarten. eine tür hat etwa 2 m² du hast wahrscheinlich nur einen ausschnitt mit glas bedeckt.. das kann ab 50 euro losgehen..

geh zum glaser und frag nach, der zeigt dir dann auch direkt was man da reintun kann, was es kostet, welche farben oder muster;)

Wenn Du die Scheibe selbst ausbaust und damit zum Glaser gehst, kann er Dir den Preis sagen. Der Ausbau ist nicht so schwer, meist sind die Holzleisten nur mit wenigen Stiften angenagelt.

Aussentüre 300 Eus, Zimmertüre 150 Eus, je nach Glass