Tür verschließen ohne Schlüssel

10 Antworten

Die Antworten sind bis auf eine alle doof,Am besten ,wenn es ein normales Türschloss ist,ein Messing -Zusatzschloss kaufen,da schliesst Du die Tür normal ab und steckst das Messingschloss in das Schlüsselloch und drehst den Zusazschlüssel um und ziehst in heraus,dann bleibt der Zylinder stecken und keiner kann die Tür aufschliessen.Wenn Du zurückkommst,steckst Du den Zusazschlüssel hinein und Ziehst das Zusatzschloss heraus und alles ist beim Alten.Wenn du ein BKS- Schloss hast,musst Du den Schlosszylinder austauschen und nachher wieder zurück tauschen. Da machen die anderen ein dummes Gesicht.

kann man da nicht nachträglich ein schloss einbauen?

Also mein vorschlag wäre lockpicking :D Das kannste mit ein bisschen übung und nem starren draht bei so Zimmertüren hinbekommen.

Ansonsten zunageln wäre schon lustig, oder einfach mal deinen kollegen selber ne falle stellen in dem zimmer vielleicht verjagt die dass ja

Edding89  13.05.2010, 10:08

Ja, aber mit einem umgebogenen Nagel bekommt man das genauso leicht wieder auf.

Ein Vorhängeschloss....