Trennen trotz Stiefkind und Gefühlen?

3 Antworten

ich kann deinen mann verstehen, es sind seine kinder - sie brauchen ihn, beide, dann geh, je eher, je besser

rebsel
Fragesteller

WOW, okay.... Diejenige, die für Alles, was das Kind alltäglich braucht, zuständig ist, sich um das Essen, Lernen und um Alles drumherum kümmert, bin halt ich...Hmm.... Hab ich mich so schlecht ausgedrückt?????

Ich kann dich verstehen. Als Mutter kommt man häufig an seine Grenzen und wenn der Mann das nicht erkennt und auch noch Vorwürfe macht, läuft etwas gehörig schief.

Klär die Betreuungssituation für den Kleinen (für dein Gewissen) und zieh eine Zeit lang mal aus. Zu einer Freundin oä. Mal sehen ob dein Mann dann versteht, was er so an dir hat und er auch Zeit in eure Beziehung stecken muss. Er kann nicht einfach dich als gegeben sehen und alle Entscheidungen die euer Zusammenleben betreffen, alleine über deinen Kopf hinweg treffen.

Du darfst, bei allen Gefühlen, selber nicht zu kurz kommen.

Das kann ich nachfühlen, der Mann nutz dich schamlos aus. Behalte deinen Job und vielleicht solltest du dich wirklich trennen.