Toyota Paseo klare Kaufempfehlung?

 - (Autokauf, Toyota, Youngtimer)  - (Autokauf, Toyota, Youngtimer)  - (Autokauf, Toyota, Youngtimer)  - (Autokauf, Toyota, Youngtimer)  - (Autokauf, Toyota, Youngtimer)  - (Autokauf, Toyota, Youngtimer)  - (Autokauf, Toyota, Youngtimer)  - (Autokauf, Toyota, Youngtimer)

5 Antworten

Mit einem Toyota kann man nicht viel falsch machen. Schon gar nicht bei dieser Laufleistung. Auch wenn es ein Liebhaberfahrzeug ist, erscheint mir aber der Preis doch noch Verhandlungswürdig.

jochenprivat  24.12.2018, 12:57

Danke fürs Sternchen

Hi,

wenn du dir das Auto leisten (Unterhalt) kannst, solltest du es auch kaufen.

Eigentlich ist das Modell (wie alle Toyota aus der Zeit ) besonders zuverlässig, Rost ist bei so alten Autos natürlich immer ein Thema. Bei dem niedrigen Kilometerstand sind aber Standschäden und Schäden weil zu wenig gefahren wurde (Ist Gift für ein Auto) garantiert. Und der Preis ist ein Witz, der ist höchstens € 2000 wert, eher weniger.

Der Preis wäre mit zu teuer für nen lahmen Toyota, geringe Laufleistung hin oder her.

Die ,, Alten`` Japaner sind bei entsprechender Pflege doch sehr zuverlässig! Bei den kilometern kannste eigentlich nix falsch machen!