Tomorrowland Tickets verkaufen legal oder illegal?

3 Antworten

Ich denke, Du kannst sie verkaufen, wenn Du höchstens den Preis verlangst, den Du selber gezahlt hast. Viele Händler kaufen Karten günstig ein und verkaufen sie dann zu überhöhten Preisen, wenn die Nachfrage besonders hoch ist.

Ich persönlich würde es nicht drauf ankommen lassen ! Es ist wie eine Grauszone bei Downloads... Da wird dir keiner sagen können ob legal oder net , wenn du Post bekommst weisst du auf jedenfall das es die falsche Entscheidung war ;)

Sind diese Tickets nicht personalisiert?

annonym1708
Fragesteller

Noch nicht

annonym1708
Fragesteller
@annonym1708

Man hat bis irgendwann im März zeit das zutun, deswegen können Leute auch Tickets verkaufen.