Toilettendeckel ...?

5 Antworten

Der geht zu deinen Lasten. Nach 2 Jahren ist es so lange Zeit für einen NEUEN.

der Verursacher zahlt.

klodeckel oder klobrille ?

klodeckel ist nicht als sitzgelegenheit gedacht, sollte es aber aushalten :)

ich denke, das du den schaden selber zahlen musst, bzw vielleicht deine versicherung- falls vorhanden. eventuell ist auch im mietvertrag dazu etwas vereinbart worden- schau mal nach. -lg.

Toilettendeckel müssen normalerweise vom Mieter bezahlt werden, ich hab noch nie etwas anderes gehört.

Natürlich du! Für Schönheitsreperaturen (dazu gehört auch der Toilettendeckel) ist man selbst zuständig und nicht der Vermieter.