tipico auszuzahlender betrag = 0€? Kontostand 284,44€

3 Antworten

Man man man hier antworten echt nur Unwissende ...

Also muss ich mal ran. Du musst bei tipico deinen Einzahlungbetrag + den Bonus 3x umsetzen (das heißt einsetzen) und dies muss passieren mit der Mindestquote 2.

Das heißt bei dir du hast 100€ eingezahlt +100€ Bonus = 200€ Das heißt du musst also insgesamt 600€ einsetzen um auszahlen zu können und das auf Quoten von mindestens 2. Die haben ja auch kein Geld zu verschenken.

Das was du gemacht hast, wenn ich das so richtig verstehe, du hast 200€ auf ein Spiel gesetzt, mit der Quote von 1,42. Du hast zwar jetzt mehr Geld auf dem Konto, das bringt dir aber nicht viel da du nicht Umsatzbedigungen erfüllst. Du kannst immer so weitermachen wirst aber nie auszahlen lassen können, da du die Bedingungen nicht erfüllst. Also such dir Quoten über 2 oder bilde Kombis um das Geld freizuspielen. Alles klar?

baerenwelttag
Fragesteller

danke,dein ratschlag kam zwar etwas spät, aber der einzige richtige! habe mich auch schon durch die agb's gelesen, mittlerweile habe ich alles verloren ;) ^^ alles gut und danke

Goldbart  16.07.2014, 01:05
@baerenwelttag

Oh das tut mir Leid :/ Am Anfang ist immer schwer das richtige zu finden, was man wetten kann und so. Danke auf den Fall für den Stern ♥

Anscheinend ist Tipico auf dich aufmerksam geworden. Denke nicht, dass du das Geld irgendwann siehst.

baerenwelttag
Fragesteller

wie aufmerksam geworden? o.O

fragender9602  14.07.2014, 22:23

Verdacht auf Betrug

baerenwelttag
Fragesteller
@fragender9602

wieso , wie kommst du denn darauf? also hat RunoRuno68 unrecht?

fragender9602  14.07.2014, 22:33

Keine Ahnung, ich kenn mich mit Tipico nicht aus. Das kam mir als Erstes in den Sinn, als ich "gesperrt" gelesen habe. Aber wenn das mit dem doppelten Betrag so ist, kannst du ihm das wohl glauben.

baerenwelttag
Fragesteller
@fragender9602

ok,alles klar, danke

GiBrAlTaR2014  17.07.2014, 14:06

Totaler Schwachsinn.

Erst wenn du das Geld was du als Bonus bekommen hast verdoppelst kannst du es auszahlen sonst nicht.

baerenwelttag
Fragesteller

das heisst, entweder 400€ oder gar nicht?o.O ne, oder??

GiBrAlTaR2014  17.07.2014, 14:06

Totaler Schwachsinn.