TIPICO BETRÜGER?

3 Antworten

Mache Screenshots und ab zur Polizei. Auf manipulierte Spiele zu wetten ist übrigens gar nicht so einfach, da Portale wie Betradar genau dies beobachten und verdächtige Spiele sofort melden. Selbst bereits abgegebene Wetten werden dann nachträglich storniert.

Bei 98 % der "Angebote zu manipulierten Spielen" handelt es sich auch ganz sicher nicht um Insiderwissen, sondern um Betrug.

Du wolltest betrügen und wurdest betrogen? Klar, kannst ihn und dich gleich mit anzeigen. Der Staatsanwalt freut sich!

Leute gibt's, die gibt's gar nicht... danke für den Lacher!

Ja, kannst.