Kann mich Tipico lebenslänglich bannen?

8 Antworten

Wenn Tipico Dir Deinen "Gewinn" derzeit nicht Auszahlen will, liegt es wohl daran das der Verdacht besteht, dass Unregelmäßigkeiten im Wett-verlauf aufgetreten sind. Entweder werden die momentan geprüft, und nach dieser wird der Gewinn ausgezahlt oder es wird festgestellt das dieser Verdacht der Wahrheit entspricht. Auch Tipico unterliegt Gesetzen die eingehalten werden müssen. Vielleicht hättest Du den Grund, weshalb Tipico nicht auszahlt hier erwähnen sollen, dann könnte man Dir eventuell einen Sinnvollen Ratschlag erteilen.

Das ist aufkeinenfall rechtlich! tipico hat kein Recht dir das Geld nicht auszuzahlen! Behalte denn Wettschein und geh zum Anwalt!

chromefoxx
Fragesteller

Die Sitzen aber auf Malta..

das ist eine privatwirtschaftliche Firma und die bestimmen in dem Fall die Regeln.....

Das Geld kannst du dir auf jeden Fall holen.

sperren is doch egal,kohle einklagen