Tiere unter der Duschwanne?

2 Antworten

Können tatsächlich Ratten sein. Mäuse denke ich ehr weniger. Würde aber an deiner Stelle wenn du die Fliesen ab machst zu Sicherheit einen Kammerjäger kommen lassen bevor noch etwas passiert der kann das Tier dann auch entsorgen und besser finden als du selbst. Aber ich denke irgendwann wird sich das Problem von selbst lösen wenn das Tier nicht mehr heraus findet.

Solange die sich nicht durchfressen mache ich erstmal gar nichts. Ich müsste dann die komplette Wand und die Duschwanne entfernen.Falls dieses die Versicherung zahlen sollte,würde ich es lieber machen lassen.Falls die Viecher irgendein Rohr anfressen oder Kabel dann bezahlt es die Versicherung. Ich habe letztendlich nur Angst ,dass sich so ein Vieh durch die Wand frisst.

@MrZurkon

Das glaube ich weniger und wenn würde es lange dauern. Mache einfach die Bad Tür fest zu sodass im Notfall das Tier nicht in andere räume rennen kann. Und wenn es weiterhin ist würde ich zum Vermieter gehen und die Sache schildern das du auch Angst hast das das Tier irgendwann in deinem Schlafzimmer sitzt. Denke da lässt sich etwas machen

@vero944

Das Haus gehört mir,leider kann ich zu keinem Vermieter rennen^^ Die Tür ist immer zu, ich kann mich ja auch mal an die Gemeinde wenden,da ja alles neu gemacht wurde und die Viecher ja eigentlich nur an den Abflussrohren unter die Duschen kommen können.