Tierarzt kosten in raten bezahlen?

4 Antworten

Normale Tierärzte machen das in der Regel nicht (mehr).. Es sei denn Du bist langjähriger Kunde und die kennen Dich gut. Die Zahlungsmoral der Kunden ist in den letzten Jahren sehr gesunken und kein Tierarzt hat Lust und Zeit hinter seinem Geld herzulaufen.

Auch in Tierkliniken ist es nicht unbedingt üblich. Da muß man im Einzelfall nachfragen.

Wenn der Tierarzt da mitspielt, natürlich. Wenn nicht, dann nicht.

Musst dich beim Tierarzt informieren ich denke manche machen es

Manche Tierärzte machen das. Eher Tierkliniken. Frag einfach nach.