Leasing Vertrag wird gekündigt

3 Antworten

Das Fahrzeug wird eingezogen. den Restbetrag bis zum Ende der Vertragslaufzeit musst du zahlen. Zahlst du jetzt den ausstehenden Betrag, dann hast du nur noch einen Nutzungsvertrag, darfst den Wagen dann behalten, aber wenn du nur einen Tag mit der Rate in Versäumnis bist, dann ziehen sie den Wagen wieder ein.

Das Auto geht zum Händler zurück und du darfst die Restsumme auf einmal zahlen. Da du es ja wohl nicht kannst, wird mehr Gerichtsvollzieher kommen.

Das Auto muss zurückgegeben werden und wegen der Kosten etc. solltest Du mal den Vertrag / AGB durchlesen