Theoriestunde verpasst?

4 Antworten

Die Theoriestunden dienen (meiner Meinung nach) eher als Chance Unklarheiten zu klären. Ich habe alles zu Hause mit dem passenden Buch und Programm gelernt und in den Theoriestunden nur noch Fragen gestellt, falls etw. unklar war.

du musst nur die anzahl der theoriestunden erfüllen die unterrichtsinhalte sind dabei irrelevant

Louisaxo
Fragesteller

Das weiss ich schon, ich hab nur Angst das es mir zum Verhängnis wird das ich eine Stunde verpasst habe, weil mir jetzt niemand etwas über Vorfahrtsregeln usw. beigebracht hat.

Pxaxtxrxixcxk  05.04.2018, 18:50
@Louisaxo

das lernt man alles erst richtig in der praxis..aber so grundlegende dinge wie rechts vor links gelten wenn keine ampeln und schilder da sind.
Ampel ist ja klar bei grün fahren und rot halten!
Das spiegelei schild Vorfahrt und das Rote Dreieck Vorfahrt gewähren und Stop Schild ist eh klar also relativ easy

Alle Stunden wiederholen sich da gibt es kein Ende .