Muss ich das für die Fahrschule unterschreiben?

2 Antworten

Hi,

muss ich das echt unterschreiben wenn ich damit nicht einverstanden bin?

Du musst gar nichts unterschreiben, wenn Du nicht einverstanden bist - das würde in einem solchen Fall zur Folge haben, dass Du deinen Ausbildungsnachweis erstmal nicht erhälst.

Hier sollte man sich nicht drängen lassen, irgendwas blindlings zu unterschreiben.

Dort wurde mir gesagt das ich die zwei „fehlstunden“ zahlen solle, was ich aber nicht einsehe da ich sitzen gelassen wurde nicht anders rum.

Die spannende Frage ist: kannst Du es denn nachweisen?

LG

Ja da mein Freund damals dabei war und einmal mich mein Vater gefahren hat

@Maya4k

Dann solltest Du auf jeden Fall klären, ob dir die Stunden auch wirklich in Rechnung gestellt werden.

Da darf man sich auch durchaus beschweren.

@Maya4k

Danke für den Stern!

Das wäre sogar in einem gewissen Rahmen Erpressung...