Theorie durchgefallen; was nun?

11 Antworten

moin, einige Fahrschulen verlangen ne erneute anteilige Grundgebühr, wenn du durchfällst, sowas müsste aber in deinem Vetrag stehen. Die Gebühr beim TÜV und der Fahrschulanteil bleiben gleich und in den Theounterricht musst du nicht noch einmal, wobei auch hier einige Fahrschulen es verlangen, zumindest um nochmal Bögen zu sehen.

Es gibt keine rechtliche Grundlage nochmal zur Theorie zu gehen auch wenn es im Vertrag steht .....das ist abzocke zumal es unsinnig ist irgendwelche Stunden zu machen die nix mit dem Thema zu tun haben wo man durchgefallen ist..... Ich soll das auch machen und eine Vorprüfung in der Fahrschule soll ich auch machen und soll dafür 80€ Zahlen ....ansonsten Fahrschule wechseln

nein musst nicht noch mehr Theoriestunden machen am besten du übst nochmal alle Fragen innerhalb diesr zwei Wochen.

das einzige was du zahlen musst sind die kosten für den Fragebogen!

Du musst die zweite Theorieprüfung extra bezahlen.Mehr Theoriestunden brauchst du nicht...

Das ich das Geld nocheinmal bezahlen muss ist klar. nur muss ich MEHR bezahlen und MUSS ich nochmal in die Theoriestunden oder nicht?