The Testament of Sister New Devil, Wo Light Novel lesen?

3 Antworten

Fanübersetzungen (Englisch) kannst du beispielsweise hier finden:

https://www.baka-tsuki.org/project/index.php?title=Shinmai_Maou_no_Keiyakusha

Beachte jedoch, dass die Fanübersetzungen genau genommen nicht legal sind, da diese dort ohne Erlaubnis der Urheber veröffentlicht werden. Derzeit gibt es keine legale Möglichkeit, die Light Novels auf Deutsch oder Englisch zu lesen.

(Im Gegensatz zur Light Novel gibt es die Manga-Adaptionen auf Englisch legal zu kaufen.)

christian664
Fragesteller

Hast du den Light Novel von dem Anime gelesen? Ist er gut?

mihisu  03.12.2018, 21:19
@christian664

Nein, habe ich nicht. Bisher habe ich von der Serie nur die Anime-Adaptionen gesehen, welche mir auch überwiegend gut gefallen haben.

Ich hoffe, dass jemand die Light Novel lizensiert. Vielleicht holt sich Seven Seas Enetertainment ja noch die Light-Novel-Lizenz und veröffentlicht die Light Novel auf Englisch. Die Manga-Adaptionen haben sie ja bereits veröffentlicht. Aber bisher wurde leider noch nichts in der Richtung angekündigt.

Bevor ich anfange die Fanübersetzungen zu lesen, habe ich derzeit noch genügend andere Light Novels, die ich lesen möchte. (Beispielsweise bin ich heute endlich mal dazu gekommen Arifureta Zero anzufangen.)

Ist halt definitiv nicht einer der besten, die es gibt... Höchstens im Ecchi-Genre... kennst wohl noch nicht so viele xD

Jedenfalls, kannst du dir den Manga kaufen, oder ihn dir, wahrscheinlich auch kostenpflichtig, auf ein Kindle (Oder wie das heißt) runterladen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:Hobby
ChrisCat1, UserMod Light  03.12.2018, 20:22

Der Manga deckt nur die erste Staffel des Animes ab.

Nur auf englisch.

christian664
Fragesteller

Ist mir recht, wo kann man denn dann den Light Novel von dem besten Anime lesen?

Nychthemeron  03.12.2018, 20:26
@christian664

Äh ja...Amazon US müsste den lizenziert haben, ansonsten nach Fantranslations gucken.