Was ist mit den The Testament of Sister New Devil und Sekirei?

4 Antworten

Von den beiden Anime Serien wurde bis jetzt noch keine 3 Staffel angekündigt.

Dieses Jahr erschien aber eine 60 minütige OVA zu The Testament Of Sister New Devil.

Die Ende August bei uns auf DVD und Blu-ray Disc erscheint.

Einer der mal bei Seven Arcs gearbeitet hat (Produzenten von Sekirei) der aber Anonym bleiben möchte meinte, dass es eine Neue Staffel geben wird bzw. die dritte Staffel auf die ich mich jetzt schon freue!

MfG Soma

Zu beiden Titeln ist bisher keine weitere Staffel angekündigt worden.

manga !

Beides Light Novel Titel

@Nychthemeron

wurden beide nicht eigentlich beendet?