Frage zu The Testament of Sister New Devil?

2 Antworten

Das Studio das The Testament of Sister New Devil Produziert hat ist Pleite gegangen.

Ich halte eine dritte Staffel für Unwahrscheinlich.

Weshalb sind die Pleite geworden?

So wie man es aus den Anime entnehmen kann liebt Basara Seine Familie, daher will Er Sie auch beschützten. Und Mio liebt Basara ist nur eine Vermutung des ganzens bzw. wie man es entnehmen kann. Anderseits wird es keine 3. Staffel geben. Es gibt aber noch ein Bonus mit 6 Episoden der nennt sich The Testament of Sister New Devil: Maria's Secret Video, ebenso eine OVA mit den Namen The Testament of Sister New Devil Burst OAD und ein Film The Testament of Sister New Devil Departues. Sollte Dir der Anime gefallen haben, dann versuch mal einen von diesen:

  • Bakemonogatari
  • Golden Boy
  • Highschool DXD
  • Highschool of the Dead
  • Kämpfer
  • Kiss x Sis
  • Ladies versus Butlers!
  • MM!
  • Monster Musume
  • Okusama ga Seitokaichou
  • Saenai Heroine
  • Sekirei
  • Strike the Blood
  • Strike Witches
  • To LOVE Ru
  • Tsugumomo