Gibt es eine 3. Staffel von "Testament of Sister New Devil."?

3 Antworten

Gibt nur 2 Staffeln mit a 12 und 10 Folgen. = 22 Folgen insgesammt. Gibt aber noch ein Bonus mit 6 Episoden der nennt sich The Testament of Sister New Devil: Maria's Secret Video, ebenso eine OVA mit den Namen The Testament of Sister New Devil Burst OAD und ein Film The Testament of Sister New Devil Departues. Sollte Dir der Anime gefallen haben, dann versuch mal einen von diesen:

  • Bakemonogatari
  • Golden Boy
  • Highschool DXD
  • Highschool of the Dead
  • Kämpfer
  • Kiss x Sis
  • Ladies versus Butlers!
  • MM!
  • Monster Musume
  • Okusama ga Seitokaichou
  • Saenai Heroine
  • Sekirei
  • Strike the Blood
  • Strike Witches
  • To LOVE Ru
  • Tsugumomo
Mark54654  01.01.2019, 22:48

24"

ReallTalk  01.01.2019, 22:50
@Mark54654

Staffel 1 verfolgt 12 Folgen, und Staffel 2 verfolgt 10 Folgen. Daher sind es auch insgesammt 22 Folgen.

Mark54654  01.01.2019, 22:52
@ReallTalk

Nein es sind 24 auf Netflix

ReallTalk  01.01.2019, 22:52
@Mark54654

Netflix hat die OVA und den Film mit einbezogen.

Mark54654  01.01.2019, 22:53
@ReallTalk

Ach wirklich wusste das nicht

Habe Irgendwo gelesen das es zwischen 2018- 2020 die Dritte Staffel kommen soll

King841  10.02.2019, 00:28

Mark54654 es ist leider so das production ims pleite ist und dass heißt dass bis kein anderes studio die lizenz kauft oder das production ims wieder geld kriegt es keine neuen angaben zu nah neuen Staffel Geben wird. Es ist schade weil es einer meiner lieblingsanimes ist aber viele bekommen keine weitere Staffel.

Hoffe aber das chivalry of a failed knight eine 2 staffel bekommt

Nein. Wird es vermutlich auch nicht mehr geben.

CuzImTitan
Fragesteller

Schade.

Aber trotzdem danke!