Hey wo kann ich The Testament of sister New Devil Burst unzensiert sehen ?

5 Antworten

Staffel 1 gibts unzensiert mir Ger Sub:

https://youtube.com/watch?v=40lH4Wchrkc

Staffel 2 unzensiert nur mit Eng sub (könnte sein, dass es die ersten paar Folgen noch mit Ger Sub gibt)

Lg Tobi

Die sind aber auch zensiert:(

@maximill

mitten auf der seite sieht man, dass es nicht zensiert ist... 1-10 zensiert oben und unzensiert darunter (hat [uncensored] dahinter)

Auf den DVDs  oder auf den Rerun von Pro7 Maxx warten. Nach aktuellem Stand dürfte das nicht ganz so lange dauern