The testament of sister new devil (gut)?

4 Antworten

Ist auf jeden Fall etwas für Ecchi-Fans - Der ist so ziemlich ein Hardcore-Ecchi, wie Highschool DxD :'D

Bin geteilter Meinung im Bezug auf die Serie ^^'

LG ;)

Ecchi Anime mit dem selben Charakter (nicht die selbe Figur) von Demon King Deimao.
Seichte Unterhaltung mit 1x pro Folge nackter Haut und recht unterhaltsamen Story. Nichts für Leute, die eine tiefgründige Story suchen.
Ich mag sie ^^

melihking36
Fragesteller

hab genau davor demon king ... geschaut

Der ist eigentlich ganz in Ordnung kann man sich auf jeden Fall angucken falls man diese Genres mag ^^

Wenn du kein Problem mit Ecchi hast ist er gut