The testament of sister new devil satffel 2 auf netflix?

2 Antworten

Ja es gibt eine 2. Staffel. Diese trägt den Namen Shinmai Maou no Testament BURST aka The Testament of Sister New Devil BURST

Staffel 2 gibt es doch schon bei Netflix.
Jede Staffel hat 12 Episoden und bei Netflix werden insgesammt 24 Episoden angeboten. Also Episode 13 ist eigentlich Staffel 2, Episode 1.
https://www.netflix.com/de/title/80193356

Somafan1994  12.06.2019, 10:19

Episode 13 von Staffel eins ist doch offiziell eine bonusfolge von Staffel eins .

ChrisCat1, UserMod Light  12.06.2019, 12:12
@Somafan1994

Stimmt hast recht.
Netflix fasst beide Staffeln auf ihrer Seite aber trotzdem als eine zusammen.

Netflix Episoden 1 bis 12 sind Staffel 1
Netflix Episode 13 ist die Bonus Episode (OVA) zu Staffel 1
Netflix Episoden 14 bis 23 sind Staffel 2
Netflix Episode 24 ist die Bonus Episode (OVA) zu Staffel 2

Somafan1994  12.06.2019, 12:14
@ChrisCat1, UserMod Light

Achso ,ja , das kann sein . guck halt kein Netflix . da ich alle Anime da schon gesehn hab . :) Danke dir für die Erklärung :D

Ist schon auf Netflix.