Wo kann man The Testament of sisters new devil burst unzensiert gucken?

3 Antworten

Du musst dich noch ein wenig gedulden. Wenn die Staffel länger draußen ist, wird es nach und nach unzensiert. War bei der ersten Staffel auch so.
LG Jeremy

wie lange musste man bei staffel 1 warten?

Das kann ich dir leider nicht genau sagen, aber ich würde meinen, das es ein halbes Jahr gedauert hatte. Ich bin mir aber nicht mehr sicher. Schau einfach jede Woche mal rein und dann wirst du es ja sehen.
Hast du vielleicht ein paar gute Anime's für mich ?^^

@sxprimex

seraph of the end,akame ga kill,high school Dxd und halt die klassiker naruto dragonball und one piece

Auf kissanime.to wirst du fündig werden. Hier der Link:

https://kissanime.to/Anime/Shinmai-Maou-no-Testament-Burst

Übrigens, falls du einen AdBlocker an hast, solltest du ihn für diese Seite abschalten, da dir sonst der Zugang für die Videos auf dieser Seite solange verweigert wird, bis du ihn abgeschaltet hast.

das ist aber mit englischen untertitel

@MonkeyDRuffy97

Naja, hast ja nicht in deiner Frage erwähnt, welchen Untertitel du haben möchtest...

Wie auch immer. Momentan wirst du noch keine Folge in dieser Art mit deutschem Untertitel irgendwo finden können. Wann genau sie erscheinen werden, kann dir eigentlich auch keiner sagen. Das einzigste was ich dir nun sagen kann ist, dass du gelegentlich mal im Internet nachschauen solltest, ob die Folgen vorhanden sind.

Ich konnte es unzensiert mit einem Netflix Account sehen