THC-Cooh - Abbauprodukte und Führerschein NRW

2 Antworten

Hallo marv

solltest du wieder unter Drogeneinfluss angehalten werden, und der THC-COOH ist über 25ng/ml (wird dann meistens auch der Fsst gemeldet) wirst du zur MPU geladen.

dann ist dein bestandenes äG wiederlegt, dann ist es auch kein Probekonsum mehr gewesen.

warum dir nicht gleich bei über 4.0ng/ml die Fahrerlaubnis entzogen wurde weiß nur deine Fsst, normal wird bei 2,0ng/ml in allen Bundesländern die FE entzogen und zur MPU geladen

marv256
Fragesteller

Das frag ich mich auch. Richtig Glück gehabt würd ich wohl sagen. Das wars auch mit Graß für die Zukunft, gibt nur Probleme wenn man auf seinem Führerschein angewiesen ist.

Danke für die Antwort :)