Gehe ich ins Gefängnis?

6 Antworten

Gefängnis schonmal zu 100% Nein.
Dein Ergebnis fällt negativ aus wenns so war, wie du beschrieben hast. Hast du davor auch konsumiert, wenn ja wie lange, wie viel? Dein THC cooh Wert wird erst für dich brennslig wenn du 75ng/ml hast, wofür du täglich mehrere Joints dampfen müsstest über Monate/Jahre. Sprich ist unnmöglich den Wert zu erreichen und unter dem 1ng zu sein. Bist du unter 0 passiert dir rein garnichts, bis auf die Angelegenheit mit dem Unfall. Wird vermutlich so gehandhabt wie jeder andere Unfall auch.

Gefängnis sicher nicht. Geldstrafe und Führerscheinentzug mit allen Folgen ist aber sehr wahrscheinlich.

Also wenn du nicht schon jede Menge Punkte hast , wird warscheinlich außer einem Bußgeld nicht viel passieren

MpunktDarwin
Fragesteller

also richtig geraucht hab ich nicht. kurz im Mund gehabt mehr nicht. high war ich gar nicht

Thc wird nachweisbar sein, mpu wird kommen.

MpunktDarwin
Fragesteller

also richtig geraucht hab ich nicht. kurz im Mund gehabt mehr nicht. high war ich gar nicht

MpunktDarwin
Fragesteller
@nanfxD

meinst echt? also der Test wird positiv auf thc schlagen? wieso so sicher?

TheRipper1289  18.03.2022, 22:33

Bitte nicht so ein Dreck schreiben wenn man keine Ahnung hat. Danke

Geldstrafe + Führerscheinentzug.