Telekom Vetrag trotz Schufa?

3 Antworten

Hallo mattias83bw,

geht es um einen Mobilfunk- oder um einen Festnetzvertrag?

Vorab ein Angebot machen, funktioniert nicht. Am besten beauftragst du den Tarif, den du nutzen möchtest. Wird der Vertrag bei uns abgelehnt, kann es sein, dass du den Vorschlag bekommst, einen Betrag X im Voraus zu zahlen, damit ein Vertrag zustande kommen kann.

Es kann aber auch sein, dass er direkt abgelehnt wird.

Da hilft wirklich nur ausprobieren.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Zum einen könntest Du einfach bestellen und schauen, ob der Vertrag dennoch durchgeht. Vielleicht ja auch auf einen Lebenspartner laufen lassen oder die Eltern, wenn diese Einverstanden sind.

In einigen Fällen wird der Auftrag gegen eine Sicherheitsleistung erfüllt.

Bei Mobilfunk geht ein Vertrag eher durch, wenn du ohne Handy bestellst.

Alternativ aus dem Hause Telekom wenn es um Internet für Zuhause geht: https://congstar.angebote-tarife.de/homespot - da sind die Boni-Hürden meine ich ziemlich gering. Ist halt über Mobilfunk.

Vielleicht ein Jahr Vorkasse anbieten