Telekom bucht ab trotz Vertagsbeending?

4 Antworten

Das wird die Abschlussrechnung für den letzten Monat gewesen sein.

Haben deine Eltern denn eine schriftliche Bestätigung der Kündigung erhalten?

Wenn ja, zum nächsten Telekomladen und sich beschweren, wenn nein, zum nächsten Telekomladen zur Klärung

Hallo User99,

die Frage ist, was genau berechnet wurde. Auch nach der Kündigung solltet ihr noch einen gewissen Zeitraum Zugriff auf das Kundencenter haben, in dem ihr auch die Rechnungen einsehen könnt.

Dort dann bitte einmal genau schauen, was berechnet wurde und für welchen Zeitraum. So kommen wir vielleicht dahinter, ob/was da evtl. schiefgelaufen ist.

Viele Grüße Daniel H.

Die Lastschrift wieder zurückgeben.