Handyvertrag trotz schufa iphone?

5 Antworten

Du hast doch einen laufenden Vertrag, willst Du noch einen weiteren?

Das erste was zu tun ist in deiner Situation, zunächst den laufenden Vertrag kündigen. Bevor der Vertrag dann ausläuft suchst Du dir ganz einfach einen anderen Anbieter.

Kauf dir das Telefon selbst, dann wird auch der neue Vertrag erheblich günstiger. Und bis der alte Vertrag ausgelaufen ist, hast Du noch genug Zeit, dir Geld für ein neues Telefon zurückzulegen.

Ich verstehe Deine Frage nicht,wo ist das Problem,der Vertrag wurde doch verlängert,oder haben sie nur ein neues Handy abgeleht?Wenn der Vertrag weiter läuft was willst Du da dann noch einen mit iphone abschliessen,dann haste bald den nächsten Schufaeintrag wenn Du den dann nicht zahlen kannst,klingt nicht wirklich gut überlegt?

Der Vertrag wurde gemäß der AGB um 1 Jahr verlängert. Also automatisch. In diesem Fall gibt es kein neues Handy. Inzwischen ist wohl auch die Kündigungsfrist verstrichen.

Wenn Du einen negativen schufa Eintrag hast wird es schwer werden.

Der einzigste Anbieter der das mit den Schufaeinträgen nicht ganz so ernst nimmt ist Base.. Vielleicht kannst Du es da mal versuchen. Überlege Dir aber gut ob Du wirklich ein neues Handy brauchst und einen Vertrag dazu, denn das sind eigentlich nur unnötige Kosten ...für das handy auch wieder neue Schulden..

versuch mal auf der seite www.sparhandy.de
hatte auch erst bei o2 , danach nichts mehr bekommen und bei sparhandy hab ich dann wieder ein bekommen

Schieße es doch bei eBay. Dein Vertrag ist ja dann entsprechend günstiger, wenn Du es ohne Handy nutzt.

Was möchtest Du wissen?