1&1 Vertrag trotz schufa? Ja oder nein ?

4 Antworten

Du hast scheinbar eine BESTELLBESTÄTIGUNG bekommen, KEINE Auftragsbestätigung.

Wer lesen kann, das steht in der Bestellbestätigung mit drin, dass das gerade nicht als Auftragsbestätigung zu verstehen ist.

Die bisherigen Benachrichtigungen ( Bestätigung Deiner Bestellung ) spiegeln das allgemeine Prozedere von 1 & 1 wieder.

Nichtsdestotrotz wird eine Bonitätsprüfung erfolgen und dann hat sich die Story erledigt. Warum sollte sich 1 & 1 einen "faulen" Kunden ans Bein binden?

Die Auftragsbestätigung geht wahrscheinlich automatisch heraus. Ob der Antrag angenommen wird, ist eine andere Frage, Da wirst du noch ein paar Tage warten müssen.

alarm67  27.10.2018, 17:18

Die Auftragsbestätigung ist wohl keine, eher eine Bestellbestätigung! 😎

die prüfen dein Verlangen und wägen dann ab, ob du einen Vertrag bekommst oder eher doch nicht