Fitnessvertrag + Schufa?

4 Antworten

Nein, ein Fitnessstudio prüft nicht Deine Bonität, dass dürfen die auch gar nicht. Ich habe auch neg. Schufa-Einträge und bin auch schon seit Jahren Mitglied in einem Fitness-Studio. Also, gar kein Problem. Viel Spass beim trainieren.

Danke für den Stern, Jasmin121212

Selbstverständlich dürfte auch ein Fitness-Studio die Bonität prüfen, allerdings kommt das (bisher) in der Praxis wohl wirklich nicht vor.

Ja, kannst Du.

Kannst Du.

Ein Fitnessstudio wird solche Angelegenheiten nicht überprüfen.