Telefonsex Abzocke

6 Antworten

Na ist doch super, wenn Du ein Abo abgeschlossen hast, ran ans Telefon !

Ich denke mal die Sache ist bei euch so wie bei uns: Mach nichts, dann schicken die noch ein paar Brife, auch von Anwälten, aber dann ist auch gut.

garnix bezahlen.. die wollen dich nu unter druck setzten ausserdem darfste mit unter 18 eh keine daueraufträge abschließen und kaufverträge ohne abstimmung der eltern nur im taschengeldrahmen

Wie das in der Schweuz gehandhabt wird, weiß ich nicht.Hier müsste der Preis eindeutig angesagt werden. Betrüger richten sich aber sowieso nicht nach dem Gesetz.

Gib doch mal die Nummer, die du angerufen hast, in Google ein. Vielleicht findest du dann Erfahrungsberichte von Leuten, denen es ähnlich ging.