telefon sex abzocke

14 Antworten

Also wenn man schon eine Sexhotline anruft sollte man auch wissen das diese nicht umsonst sind. Irgendwo sind immer ksoten vesteckt. hier haste ma ne gute sexhotline die auch nich teuer ist. www.livesex-hotline.de

Hallo,

im Grunde ist das zu vernachlässigen, da kein rechtsverbindlicher Vertrag zusatnde kam. Allerdsings könnte Dir eine Nachricht an Deinen Arbeitgeber mehr Probleme bereiten als die Rechnung der Hotline. Anrufe bei SEX Hotlines könen unter Umständen zur frislosen Kündigung führen, zumindest aber zu einer Abmahnung. Dir wird es wahrscheinlich schwer fallen, deinem AG den dienstlichen Grund dafür zu erklären. Es sei denn, Du bist in der SEX - Hotline - Branche und es handelte sich um einem Anruf zur Qualitätssicherung, was ich aber nicht ernstahft glaube. Auch wenn stillschweigend private Gespräche gedultet werden, hilft die das bei einer SEX Holtline nicht viel weiter. Es wäre daher ratsam, dein zukünftiges Bedürfnis mit deinem privaten Handy zu erledigen.

Viele Grüße JK

Ignoriere es einfach, die wollen dir nur angst machen, dass du es trotzdem bezahlst, wenn du nichts machst, dann passiert auch nichts, preislich gesehen!

(:

schuldigung, kann es nicht beantworten, wurde aber selbst vorhin von einer dame wegen einer abrechnung angerufen, dumm wie ich war hab ich mir meine anschrift, sie meinte, dass ich in 5 tagen einen brief erhalten werde. Sie meinte, dass sie das geld nicht gekommen habe, da mein anbieter diese nummer nicht unterstützt, sie sagte was von 15.02 aber da gab es nur ein 31 sekunden gespräch, wenn der brief kommt, muss ich dann den anstehenden betrag überweisen oder nicht, da ich keinen AGBs zugestimmt habe (am 15.02. war ich noch keine 18 also nur beschränkt geschäftsfähig) würde mich über eine auskunft freuen

mfG

matthias2009
Fragesteller

Hi keine Sorge, ich habe damals dann auch mit dem Verbraucherschutz gesprochen. Es besteht keinerlei rechtliche Bindung und Zahlungsverpflichtung, die können also Rechnungen, Breife und Mahnugen senden bis sie schwarz werden. Abgesehen davon, dass ich bis heute kein Schreiben diesbezüglich erhalten habe, da mein Mobilfunkbetreiber keine Daten preisgibt. Kannst den Herrschaften am telefon also ruhig sagen, dass sie sich einen Job suchen sollen und sie auslachen, viel spass damit lg

Weder deine noch die deiner Firma ras geben. Da sicherlich keine dauerhaften Anrufe willst, sollten du, sollten die nochmals anrufen , einfach eine fiktive Adresse raus geben. Meiner Meinung nach, wird das von der Deutschen Firma Vision Communication GmbH betrieben. Die Anrufe dort werden jedenfalls nach Deutschland weitergeschaltet. Ich weiß nicht, ob ich die Nummern hiern veröffentlichen darf; deshalb lass ich es!