telefon sex abzocke

5 Antworten

Also, ich hatte mal eine Nummer aus den Anzeigen in der Tageszeitung angerufen ! Hatte keine Person am Hörer, Anrufbeantworter lief , ….. bla bla dan habe ich aufgelegt ! Nach ner gewissen Zeit kam ne Rechnung über 60,- Euro . Mit einem Verbindungsnachweis und meiner Tel,Nr. , hat alles gestimmt ! Ich habe nicht gezahlt … dann immer weiter Briefe , bunte Briefe in zartrosa , usw.usw. dann wurde der Betrag erhöt mit Mahngebühren … 100,- Euro ca. Die fahren dann auf der Schiene , Beziehung kaputt machen . psychodruck … wenn Du da in einer Beziehung/Ehe lebst dann zahlst Du , wenn Frau fragt, was ist den das für ein Brief ???

schöne Grüße

Helmut

liest das hier überhaupt jemand ? Oder ist Gutefrage, ein Abstellgleis ?

Hallo,

im Grunde ist das zu vernachlässigen, da kein rechtsverbindlicher Vertrag zusatnde kam. Allerdsings könnte Dir eine Nachricht an Deinen Arbeitgeber mehr Probleme bereiten als die Rechnung der Hotline. Anrufe bei SEX Hotlines könen unter Umständen zur frislosen Kündigung führen, zumindest aber zu einer Abmahnung. Dir wird es wahrscheinlich schwer fallen, deinem AG den dienstlichen Grund dafür zu erklären. Es sei denn, Du bist in der SEX - Hotline - Branche und es handelte sich um einem Anruf zur Qualitätssicherung, was ich aber nicht ernstahft glaube. Auch wenn stillschweigend private Gespräche gedultet werden, hilft die das bei einer SEX Holtline nicht viel weiter. Es wäre daher ratsam, dein zukünftiges Bedürfnis mit deinem privaten Handy zu erledigen.

Viele Grüße JK

Ist mir auch mal passiert. Das ist 6 Jahre her und noch heute erhalte ich alle paar Monate einen Brief von einem Rechtsanwalt "Zahlen sie sonst Knast und mehrere 1000 € Strafe blabla ..." .
Einfach ignorieren :)

Weder deine noch die deiner Firma ras geben. Da sicherlich keine dauerhaften Anrufe willst, sollten du, sollten die nochmals anrufen , einfach eine fiktive Adresse raus geben. Meiner Meinung nach, wird das von der Deutschen Firma Vision Communication GmbH betrieben. Die Anrufe dort werden jedenfalls nach Deutschland weitergeschaltet. Ich weiß nicht, ob ich die Nummern hiern veröffentlichen darf; deshalb lass ich es!

Ignoriere es einfach, die wollen dir nur angst machen, dass du es trotzdem bezahlst, wenn du nichts machst, dann passiert auch nichts, preislich gesehen!

(:

Was möchtest Du wissen?