Telefonscherz - Stromabstellen?

11 Antworten

Eher unwahrscheinlich, dass das wirklich jemad von den Stadtwerken war. Die verständigen normalerweise immer schriftlich. Ruf am besten (am Montag) bei den Stadtwerken an und geh davon aus, dass der Stromnicht abgestellt wird.

Also ich glaube nicht, dass die Stadtwerke um 21.30 Uhr irgendwo anrufen...wo wollen die Deine Nummer her haben? Soetwas wird per Brief angekündigt.

um diese Zeit ruft niemand von den Stadtwerken an und ausserdem würden sie früh genug Zettel an die Türen hängen

Das ist nicht so sicher, da ich fast sicher bin, dass Seiten wie Marcophono nicht auf die Mailbox sprechen können. Also kannst du dir nicht sicher sein.n

Ich denke mal schon das es ein Scherzanruf von marcophono ist