Ist es möglich, das die Stadtwerke Duisburg einen Stromzähler wegen Stromschulden einfach ausbauen Das gesperrt wird ist mir bekannt. Aber das der ganze Zähler?

5 Antworten

Wo ist der Unterschied?

Natürlich im Preis, wenn du wieder angeschlossen wirst

Klar,verdienen sie mehr daran und es ist ihr Eigentum.Wie sie das schützen bleibt ihnen überlassen.

Ja das ist möglich und berechtigt, da die Stadtwerke Eigentümer des Zählers sind.

Der Stromzähler gehört den Stadtwerken. Darum können die damit machen, was sie wollen.

Möglicher weise setzen die danach neue (digitale) ein.