Stromrechnung verloren, was tun?

2 Antworten

In welchem Land ?

In Deutschland glaube ich nicht, dass ein Stromanbieter einen Kunden ohne Einzugsermächtigung beliefert. Und eine Rechnung gibts nur 1x im Jahr, über die fälligen Abschlagszahlungen gibts keine Zwischenrechnungen.

Und normalerweise gibts auch ein online Portal, auf dem man Zählerstände eingeben kann, Rechnungen abrufen etc. Wir leben im 21ten Jahrhundert.

Ich bin in Österreich, und ich weiß in welchem Jahrhundert wir leben, nur weiß ich nicht, ob es diese Option gibt - anzurufen und es nochmal schicken lassen, oder die Referenznummer oder wie die heißt, ansagen zu lassen.

Ist ja nicht so, dass mir das ständig passiert und dass ich bescheid weiß, bin ja noch jung, kann nicht alles wissen 😊😁

Ja, einfach dort anrufen.

Hast mich gerettet! Danke !