telefonische Vereinbarung eines Termins für das Vorstellungsgespräch

4 Antworten

Hey schreibe eine Email und erkläre das du sie leider nicht erreichen konntest. Da Sie um Terminabstimmung gebeten haben, bist du so frei und bietest 3 Termine an. Das ganze natürlich höflich und sauber formuliert ;) viel Erfolg!

Du schreibst eine E-Mail, dass du versuchst hast, sie telefonisch zu erreichen und fragst in der E-Mail am besten nach, wann man sie am besten telefonisch erreichen kann. Dann versuchst du es nächste Woche wieder, die Oberärztin zu erreichen innerhalb der Zeiten, die man dir genannt hat. Alternativ kannst du in die Mail auch noch deine Handynummer schreiben, wenn du die nicht schon bei deiner Bewerbung angegeben hast.

Sofort eine email schreiben und auch erwähnen, dass du mehrmals versucht hast telefonisch zu erreichen. Damit denen klar ist, dass du nicht einfach nur getrödelt hast.

Schreibe denen eine e-Mail und erkläre ihnen, dass Du bereits mehrfach vergeblich versucht hast, telefonisch einen Termin zu verweinbaren. Biete ihnen entsprechende Termine zur Alternative an mit der Bitte um Kontaktaufnahme.