Rückfrage zum Arbeitsvertrag?

7 Antworten

oder vielleicht so?

"Sehr geehrter Herr XXX,

Vielen Dank für die schnelle Zusendung des Arbeitsvertrages.
Zum Inhalt habe ich allerdings noch einige Fragen. Leider konnte ich Sie
telefonisch nicht erreichen, weshalb ich mich per E-Mail an Sie wende, um
nachzufragen, wann ich Sie am besten erreichen kann.

Über einen Rückruf oder eine kurze Antwort würde ich mich
sehr freuen und bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen"

Besser: wenn ich Ihnen die Fragen per E-Mail zusende?

Ansonsten finde ich das vollkommen in Ordnung. Kannst ja noch reinschreiben das er dich auch Zurückrufen kann unter Angabe der Nummer und Erreichbarkeitszeiten. Ich persönlich bevorzuge da aber immer ein persönliches Gespräch, sollten es aber nur Kleinigkeiten sein kannst du das ja auch per Telefon oder E-Mail machen.

frag ihn doch einfach ob er dich kurz zurückrufne kann, weil du noch fragne hast? dann musst du ihm das nicht umständlich schreiben.. meistens lässt sich das ja am telefon viel direkter klären ;)

Ich finde es in Ordnung.

Du fragst, ob du Fragen darfst. Stell doch gleich die Fragen, die Du hast. Sonst kostet das doch noch mehr Zeit, als ohnehin schon.

Du kannst natürlich auch um einen Rückruf zu § XY des Arbeitsvertrages bitten, da Du dazu Fragen hast.