Vorstellungsgespräch absagen Arbeitgeber ist aber telefonisch nicht erreichbar. Was tun?

3 Antworten

Nochmal anrufen, ansonsten ne Mail schreiben. Wenn die das nicht hören/sehen is das nicht deine Schuld.
Ich habe auch 4 Std. vorher ein Vorstellungsgespräch per Mail abgesagt, weil ich an dem Tag die Zusage von einem anderem Betrieb bekommen habe. Der Betrieb, dem ich abgesagt habe, hat dann scheinbar noch bei mir angerufen. Pech; wenn die ihre Mails nicht checken. :D Mir ist das völlig egal, was die da jetzt von mir denken, da kennt mich sowieso keiner. :D

Schwierig. Nicht absagen ist nicht freundlich. Auf der anderen Seite versuchst du es ja und es ist nicht möglich. Hast du von denen eine Mailadresse? Wenn dann würde ich es auf dem Weg versuchen. Ansonsten weiter telefonisch probieren

Ich glaub extra hinfahren würd ich auch nicht. Sorry aber selbst wenn die dann einen schlechten Eindruck von dir haben kann es dir eig auch Wurscht sein. Wenn es nicht sooo weit wäre würd ich es trotzdem persönlich machen. LG

Sie haben keine spezifische Mail E-Mail Adresse für so Fälle wie mich. Ich versuchs trotzdem mal.

Gibt es keinen Stellvertreter? Nicht so tragisch, sie werden genug Bewerbungen haben.

Vielleicht gibt es einen aber ich habe seine Adresse nicht gefunden oder so. ALDI gibt generell sehr wenig über sich Preis. Sie haben mich sogar unterdrückt angerufen als sie mich zu nem Vorstellungsgespräch eingeladen haben.

Kommt jetzt sicher zu spät aber trotzdem.Die Telefonnummern werden immer unterdrückt. Da , um es mal bischen frech zu sagen, sonst jeder Hinz und Kunz dann anruft . Das Tekefon würde nicht stillstehen weil jeder dann anruft ob sie den Artikel oder das noch da ist... usw. Ist absolut nicht böse gemeint .
In welchem Bereich wohnst du denn ? PLZ? Ist ja sicher Süd oder? Wenn du 'ne Nummer noch brauchst melde dich .

@Mamoal

Danke ist alles mittlerweile geregelt.

Sonst auf Facebook-Aldi Süd