Telefonica Germany Anwaltsschreiben Monika Mumm

3 Antworten

Ruf bei o2 an. Wenn kein Betrag mehr offen ist, dann ignoriere das Anwaltsschreiben. Es gibt viele betrügerische "Firmen", die sich auf diese Weise Geld verschaffen.

Sollte verjährt sein. Die Schreiben eines Anwaltes sollte man nur durch einen Anwalt beantworten lassen, das ist billiger.

evalona  28.05.2012, 20:58

wie ist denn diese aussage entstanden?

den eigenen anwalt muß man erstmal bezahlen und in betrugsfällen ist eh meist nichts zu holen.

user2034  02.06.2012, 15:05
@evalona

Die Aussage stammt von einem mit gut bekannten Anwalt, kannst ja mal darüber nachdenken, welche Folgekosten auftreten könnten wenn der Anwalt zu spät eingeschaltet wird. Mal eben schnell, unter Termin druck, das lassen sich Anwälte gerne gut bezahlen.

Wie gesagt erst einmal - aber zahlen muss die Gegenpartei, wenn sie verliert.

nach sechs jahren..... das ist quark! wenn kein schriftwechsel/mahnungen o.ä. vorliegt.

die haben den termin verpasst, vergiss es einfach.

schon mal den namen dieser frau bei google eingegeben?

coocies
Fragesteller

hey , ja ich hab mal bei google geschaut da gab es auch leute die so nach jahren angeschrieben wurden von der anwältin und die halt auch so ne fette rechnung erhielten. aber die wussten dann auch nichtmal was für eine firma das sein soll....keine ahnung sollten wir nen anwalt einschalten oder einfach ignorieren...ich hab sie zwar angeschrieben und gemeint ich will zuerst den angeblichen vertrag sehen den er unterschrieben haben soll und mind. eine mahnung und rechnung von den letzten 4 jahren. ich meine das kann doch nicht sein...nach mehr als 4 jahren ohne jegliche meldung usw kommt ein anwaltsschreiben...